Sieg im letzten Heimspiel

Am vorletzten Spieltag der Saison 2022/2023 stand das letzte Heimspiel für unsere Reserve an. Zu Gast war die Reserve der Spielgemeinschaft Neustadt/Trebendorf und somit war dieses letzte Heimspiel zugleich noch ein Derby. Zur besten Billardzeit, Freitag, 18:30 Uhr, ging es los und alle waren hoch motiviert.

Diese Gedanken hatten unsere Jungs, zum Glück, nicht. Sie waren voll bei der Sache und wollten einfach nur den Heimsieg bei diesem Derby. Die Hausherren konnten heute aus dem vollem schöpfen doch irgendwie kam man nicht so richtig in die Gänge und die Spielgemeinschaft nutzte diese Schwäche aus, hielt stark dagegen und machte es richtig spannend. Auf den letzten Metern konnten sie dann endlich das Ruder rumreißen und den (für den Gewinn der Meisterschaft) so wichtigen Sieg einfahren.

Spielergebnis:

SG Mulkwitz II vs. SpG Neustadt/Trebendorf II