Licht und Schatten

Die neue Saison ist bereits gestartet und unsere beiden Mannschaften mussten sich bereits das ein und andere Mal in der neuen Liga mit, zum Teil "Alt"bekannten, aber auch neuen Mannschaften gegenüber stehen.

Besser lief es für unsere Erste Mannschaft die nach dem ersten Spielwochenende (in der Regionalliga werden pro Spielwochenende 2 Spiele gespielt, samsatgs und sonntags) gleich mal die Tabellenführung übernommen hat. Mit den 2 Heimsiegen gegen Sagar und Gablenz traf man auf bekannte Gesichter und überraschte zugleich die Liga. Ziel in dieser Saison ist allerdings der Klassenerhalt welcher sehr schwer werden wird. Umso beruhigender ist es gleich am ersten Wochenende die maximalen Punkte mitgenommen zu haben.

SG Mulkwitz vs. Rot-Weiß Sagar

SG Mulkwitz vs. SV Gablenz